Mädchen tippt eine Nachricht auf dem Handy

Kontakt

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung? Vielleicht möchtest du dich im Tierschutz engagieren, hast Fragen zu einem Tierschutzthema oder wünschst dir Hilfe bei einem Referat? Egal worum es geht – wir sind gerne für dich da. 

WhatsAppKontaktiere uns bei WhatsApp. Hier kannst du uns auch abends oder am Wochenende schreiben: +49 152 22888927
MailNatürlich kannst du uns auch eine Mail schreiben. Sende deine Nachricht einfach an info@jugendtierschutz.de
TelefonRuf uns unter 0228 6049688 an. Wir sind zwischen 10 und 15 Uhr erreichbar. Sollten wir deinen Anruf verpassen, rufen wir dich zurück.

Unser Team

Wir sind als Jugendtierschutz-Team jeden Tag für dich erreichbar. Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne weiter. Schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an!

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!