18. April 2024, 16:30 - 18:30 Uhr Wellensittiche und Co. Organisation:Tierschutzverein für Hannover und Umgebung e.V.

Auf einen Blick Wellensittiche und Co.
Datum & Zeiten:
18. April 2024, 16:30 - 18:30 Uhr
Kosten:

Ort: Tierschutzverein Evershorster Str. 80, 30855 Langenhagen

Organisation:  Marlies Fabisch vom Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e.V.

Woher kommen sie ursprünglich und was erwarten wir von ihnen als Haustiere? Können wir ihnen ein glückliches Leben bieten? Wir basteln Beschäftigungsmaterial und lernen die Wellensittiche und ihre Freunde kennen, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, als Kostenbeitrag bringt bitte Vogelhirse mit.

Anmeldungen bitte an marlies.fabisch(at)tierheim-hannover.de oder Tel. 0175/81 93 511

Falls jemand die Termine nicht mehr erhalten möchte, bitte eine kurze Mail an marlies.fabisch(at)tierheim-hannover.de .