Alle Termine im Überblick

Sortierung: nach Datum nach Postleitzahl
20.01.2018 11 Uhr
Demo in Berlin
10557  Berlin
mehr weniger

Geht am 20. Januar 2018 mit uns in Berlin auf die Straße und bietet der Agrarindustrie die Stirn! Protestiert mit uns gegen Intensivtierhaltung und für eine bäuerliche, ökologischere Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung und gesundes Essen.

Auftakt ist um 11 Uhr am Washington-Platz vor dem Hauptbahnhof. Im Anschluss startet der Protestmarsch zur Internationalen Agrarministerkonferenz. Abschluss ist um 13.30 Uhr mit Reden, Musik und Essen am Brandenburger Tor.

Damit der Demonstrationszug noch größer und bunter wird als in den vergangenen Jahren, brauchen wir viele Mitstreiter: Bringt euren Kochtopf mit und schlagt mit uns ordentlich Alarm! Informiert auch Freunde und Bekannte.

Ihr könnt auch eine Jugendgruppe in eurer Nähe fragen, ob sie an der Demo teil nimmt und euch dort anschließen.

Mehr Infos zur Demo und Tipps für eine gemeinsame Anreise mit dem Bus

mehr weniger